natural-dried-flower-wallpaper-pattern.png

Singkreise

 
natural-dried-flower-wallpaper-pattern8.png
natural-dried-flower-wallpaper-pattern8.png
natural-dried-flower-wallpaper-pattern2.png

Viele Wege führen zur Erleuchtung. Hingebungsvoller Gesang ist einer davon!

 

Singen im Kreis verbindet uns mit unserem uralten Erbe. Durch Gesang, Klang und kraftvolle Medicine Songs ist es möglich ungeahnte heilsame Räume zu öffnen. Räume die uns ins Herz führen. In unser Gefühl. Aus dem Verstand in die Präsenz - in den Augenblick. Es lasst uns unsere Verbindung miteinander spüren. Es bewirkt im Körper, dass Endorphine, wie Oxytocin & Serotonin ausgeschüttet werden. Singen mit einer lichtvollen Intention lässt uns den Himmel auf Erden spüren. Für mich ist jedes Lied pure Medizin mit einer ganz spezifischen Qualität. Sanftmut, Kraft, Klarheit, Lebensfreude, Trauer, Leichtigkeit, Mystik - um nur ein paar zu nennen. Alle Gefühle haben Platz und sind willkommen - denn genau darum geht es. Und durch diese authentischen und wertfreien Räume durfte im Laufe der letzten Jahre schon ganz viel erlöst werden. Menschen kommen mit Schwere und gehen in Leichtigkeit wieder. Dafür bin ich unendlich DANKBAR! Bei meinen Singkreisen geht es nicht um richtig oder falsch singen, es geht allein um die die Hingabe und den Mut die Stimme und die damit verbundenen Gefühle zu befreien. Der Altar in Zentrum spiegelt die Schönheit des Universums wieder. Ich liebe es mit Blumen, Kristallen, Wasser, Kerzenlicht, feinen Düften und Räucherwerk eine schöne Atmosphäre zu schaffen.

Zeremonien, Hochzeiten, Moderation & Klangdesign

 

Über 10 Jahre lang durfte ich beim Heart Culture Festival und anderen Events Erfahrung als Moderator sammeln. Meine Stärke sehe ich darin aus dem Moment Reden und Ansprachen zu gestalten - als Überbrücker und Botschafter der neuen Zeit. Für alle Events mit friedvoller Absicht stehe ich zu Diensten. Bei Hochzeiten gestalte ich gerne einfache, individuell angepasste Rituale und Zeremonien. Durch die vielen Retreats in den letzten Jahren an denen ich Yoga- und Bodywork- Sessions begleiten durfte konnte ich meine Fähigkeiten Klanglandschaften und Lieder aus dem Moment zu erzeugen enorm vertiefen. Das erlaubt mir individuell auf die Atmosphäre einzugehen und somit lebendig fließende Klangsymphonien zu kanalisieren die für jede Art von Heilsession oder Zeremonie einen deutlichen Mehrwert darstellen. Was den therapeutischen und heilerischen Effekt deutlich spürbar auf eine neue Dimension führt.

 

 

Alle meine Angebote sind im Rahmen von Retreats, Workshops, Hochzeiten, Zeremonien aller Art, Platzeinweihungen, Festivaleröffnungen in allen möglichen individuell angepassten Paketen zu Buchen. Ich sehe es als meine Stärke flexibel aus dem Moment einfache und kraftvolle Rituale zu kreieren.

 

Agnihotra

natural-dried-flower-wallpaper-pattern2.png
natural-dried-flower-wallpaper-pattern8.png
natural-dried-flower-wallpaper-pattern8.png
natural-dried-flower-wallpaper-pattern3.png
natural-dried-flower-wallpaper-pattern7.png
natural-dried-flower-wallpaper-pattern6.png

Agnihotra ist eine uralte Hochtechnologie aus dem vedischen Zeitalter. Es ist eine Feuerpraxis. Eine Wissenschaft mit rituellem Charakter. Eine multifunktionales Tool um in allen Lebensbereichen mehr Fülle zu erzeugen. Immer genau zu Sonnenauf- und Untergang wird ein heiliges Feuer entzündet. Es ist eine spezielle Kombination von Mantras, Lauten, Schwingung, Timing, Zyklen, Geometrie, Zutaten und einer inneren Ausrichtung. Wenn alles genau eingehalten wird ist Agnihotra ein unglaubliches mächtiges Tool mit erstaunlichen Effekten. Menschen aus allen Kulturen und Religionen weltweit praktizieren Agnihotra. Das gesamte Ritual braucht ca. 10 Minuten. Jeder kann es innerhalb kurzer Zeit erlernen. Die universellen Effekte von Agnihotra haben mich immer wieder zutiefst erstaunt und berührt. Die energetisch spürbaren und wissenschaftlich nachvollziehbaren Auswirkungen können durch Zeremonien und Vorträge in der Tiefe übermittelt werden. Agnihotra reinigt das Wasser, die Luft und die Erde - physikalisch & energetisch. Die Asche enthält über 90 Elemente in kolloidaler Form, darunter Gold, Silber, Magnesium, Kalzium …Agnihotra wird erfolgreich in der Landwirtschaft eingesetzt – es steigert Qualität, Haltbarkeit und Ertrag von Gemüse. Agnihotra hat die Fähigkeit Radioaktivität zu neutralisieren. Das Informationsfeld welches dabei erzeugt wird harmonisiert das Erdmagnetfeld, beeinflusst die Gehirnwellen positiv und bringt eine satte, lebensenergie-spendende und friedvolle Welle an Energie in die Umgebung. Es harmonisiert deutlich die Meridiane und Chakren und unser gesamtes energetisches Wesen. Vorallem dann, wenn es aus ganzem Herzen und voller Hingabe dem Quell allen Lichts und der Liebe selbst gewidmet ist.

 

Vielerorts werden noch immer Millionen investiert um zu erforschen wie man die Umwelt ganzheitlich wiederherstellen kann dabei gibt es die Lösungen schon längst! Sie sind uralt und stehen uns zur Verfügung. Jeder kann dazu beitragen. Und es gibt genug wissenschaftliche Evidenz dazu um es auch für den Verstand nachvollziehbar zu machen. Agnihotra!

 

Gerne komme ich zu deinem Event und teile in Form von einem zeremoniellen Vortrag dieses erstaunliche Wissen mit euch! Praktisch. Erlebbar. Spürbar. Das Ganze gerne auf Spendenbasis, denn es ist mir ein persönliches Anliegen dieses Wissen zu verbreiten.

Einzelbegleitung

Als Basis meiner Arbeit sehe ich einen urteilsfreien Raum des Zuhörens als absolute Mutter aller Heilung an. Ein Raum in dem du, mit allem was du bist, ohne Bewertung, einfach sein kannst und dir alles von der Seele reden kannst.

 

Durch dieses Begegnen und Kennenlernen kristallisieren sich die Hauptthemen heraus und werden sichtbar. Dadurch kann ich, meiner geschulten Intuition folgend, entscheiden welche von den Tools gerade passend sind um dich auf deinem Weg zu dir optimal zu begleiten.

 

Achtsame Berührung und gehalten werden

 

Durch achtsames Berühren erinnern wir uns an die Zeit im Bauchraum. An unseren Urzustand. Wir entspannen uns. Nehmen wahr. Fühlen uns geliebt und angenommen. Spüren wo die Energie fließt oder noch stagniert. Dadurch kommen die Dinge auf ganz einfache und natürliche Weise in den Fluss.

 

 

Klang und Schwingung

 

In Klangwellen zu baden ermöglicht uns ganz tief loszulassen. Uns fallen zu lassen. Aus dem Kopf ins Fühlen zu gelangen. Durch spezielle obertonreiche Instrumente wie Kailani, Koshi oder Handpan fällt es uns leicht in hochfrequente Bereiche zu tauchen. Subtile und hochschwingende Frequenzen ermöglichen uns das Auflösen von festgefahrenen Mustern auf zellulärer und energetischer Ebene. Trommeln und Rasseln vermögen uns zu erden der aber auch in tranceähnliche Zustände zu versetzen. Zustände die uns frei machen und die Tore zur universellen Heilenergien öffnen. Oft tauchen Bilder aus der Tiefe unseres Unterbewusstseins auf. Antworten auf unsere vorher gesetzte Intention und auf unsere wichtigsten Fragen des Lebens. Oder einfach nur eine ganz tiefe Entspannung. Unser Nervensystem kommt zur Ruhe. Unser Immunsystem wird gestärkt. Unsere Gehirnwellen bewegen sich im Bereich Alpha, Theta oder noch tiefenentspannter. Wir versinken in uns Selbst - in einem tiefen, meditativen Zustand der vermag uns klare Erkenntnisse über unsere Bestimmung zu offenbaren. Wir erinnern uns an unsere wahre Essenz.

 

 

Nach jeder Session werden Notizen gemacht. Wir reflektieren gemeinsam und finden passende innere Tools die dich im Alltag begleiten und stärken werden. Aller Erfolg hängt alleine von dir ab – von deiner Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. Durch jahrelanges Training und freisetzen meiner Intuition fällt es mir leicht ganz klare Informationen zu erhalten. Durch universelle Resonanz ist mir oft aufgefallen, dass genau die richtigen Menschen zu mir finden. Darauf kann ich vertrauen. Meist Menschen mit Themen mit denen ich bereits vertraut bin, selbst durchgegangen bin und ein breites Spektrum an Lösungen zur Verfügung hab. Ob du bei mir richtig bist spürst du ganz klar im ersten Moment.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Session.

 

 

Ich arbeite mit 2 grundlegenden Säulen

 

1. Alles was nicht im Einklang mit der Seele, also mit dem Ur-Ausdruck ist möchte bedingungslos umarmt werden. Alle Gedanken und Gefühle die wir aus Gewohnheit verurteilen werden dadurch erlöst, dass wir ihnen Raum geben. Mit dem ur-teilen beginnt die Spaltung unserer Anteile. Schattenarbeit bedeutet diese Anteile wieder ins Licht des Bewusstseins zu rücken.

 

2. Wenn ich erkannt habe was in Disharmonie mit meinem Kern ist und dieses durch bedingungsloses Dasein erlöse, integriere und befreie - also wieder ganz werde - kommt die klare Ausrichtung und der Fokus auf das was ich in meinem Leben will. Ich kann dir effektive und bewährte Werkzeuge mitgeben wie du diese neue Version deiner Selbst optimal in deiner Gegenwart verankerst und manifestierst. Wie du dich möglichst intensiv und lange auf die Frequenz einschwingst und schließlich zu dem wirst was du schon immer sein wolltest.

 

ERFAHRUNGSBERICHT

natural-dried-flower-wallpaper-pattern.png
 

Voice Liberation Workshops

Die Stimme ist lediglich die Spitze des Eisbergs. Sie hat das Potenzial uns ganz tief in unsere Essenz zu führen und unseren urnatürlichen Ausdruck zu befreien. Man sagt sogar, dass sie fähig ist uns in die absolute Erleuchtung zu führen.
Sie spiegelt unsere Seele in ihrer Ganzheit wieder. Unsere ganz einzigartige Signatur wird dadurch für jeden hörbar und spürbar und das ist das große Geschenk! Denn was gibt es schöneres als jemandem von Herzen ein Lied zu singen? So wie es unsere Urahnen zu jeder Gelegenheit taten.

Es geht hier nicht um richtig oder falsch. Es geht darum den Mut zu entwickeln uns authentisch auszudrücken! Das kann einem im Beruf, Privat und vor allem in  Beziehungen sehr dienlich sein. Denn natürlich geht es hier auch um Kommunikation und darum deiner Wahrheit Ausdruck zu schenken. Und dadurch deine Stimme immer klarer in Einklang mit deinem Innersten zu bringen. Das hat Kraft!

In meinen Workshops haben sich über die Jahre hinweg kraftvolle Elemente herauskristallisiert, Methoden die es vermögen uns ganz tief zu unserer wahren Natur und Präsenz zu führen. Der Kreis in dem wir uns treffen, das Pulsieren, der Atem, der Rhythmus, das Herz, die Berührung, die Erfahrung von Gleichklang - all das verbinden uns als Menschen, egal wie unterschiedlich wir sonst vielleicht sein mögen - Und darum geht es. Wir lernen gemeinsam ganz natürlich Mensch zu sein – spielerisch, authentisch.. Uns über die Stimme zu befreien von alten Glaubenssätzen. Unserem Wesen Ausdruck zu verleihen. Wir lernen Ekstase und Trance zuzulassen. Aus dem Kopf direkt ins Gefühl zu gehen. Unser Bewusstsein zu erweitern und an unserem nie endenden Quellpotenzial anzuknüpfen.. und das heilt und lässt uns in einen verbundenen und friedvollen Zustand eintauchen. Wir lernen unser universelles Klanginstrument Stück für Stück zu aktivieren. Denn der Mensch hat die Fähigkeit Himmel und Erde in Klang wieder zu geben. Die Stimme ist eine mächtige Waffe - sie ist magisch - vorallem die Energie die hinter dem Gesang steckt.

 

In meinen Workshops lernen wir mit klarer Intention als Kanäle zu wirken und über die Stimme und unsere Präsenz tief zu berühren - uns selbst und andere. Der Kreis potenziert die Kraft des Einzelnen und stellt sie wiederum dem Kreis zur Verfügung. Diese Arbeit braucht Mut - sich zu zeigen, sich zu teilen.. und dadurch passiert TRANSFORMATION.

Vieles, dass ich hier Teile durfte ich über die Jahre durch Forschen selbst entdecken. Durch den Mut immer wieder Neues auszuprobieren und zu erspüren was es im jeweiligen Moment braucht. In einem geborgenen und sicheren Rahmen - ohne Konzept, einfach intuitiv. Dabei haben sich gewisse universelle Muster herauskristallisiert. Etwas das in uns allen Zuhause ist.

Das größte Geschenk meiner Arbeit ist die tiefe Verbundenheit und der Frieden, der bei so einem Prozess entsteht und sich in den Gesichtern widerspiegelt. Die Schönheit, die sich mir im Wesen der Stimme offenbart, berührt mich tief. Vorallem wenn ich Menschen dabei begleiten darf, ihre eigene Stimme zu entdecken und dabei aufzublühen. Gerne auch in One-on-One Stimmbefreiungs-Coachings.

 

Soundhealing Journeys

Klangreisen sind etwas für Genießer. Für jene die sich einfach hingeben möchten. Für jene, die sich offen und empfänglich machen möchten, für die Qualität heilsamer Klangwellen die einen von oben bis unten durchströmen. Durch jede Zelle. Durch die Emotionen. Durch dein Sein.


Vom Himmel bis zur Erde spiegelt jedes einzelne Klanginstrument eine ganz spezielle Qualität wieder und so auch die Lieder. Ich liebe es aus dem Moment intuitiven Gesang zu kanalisieren und entstehen zu lassen. Da kann ich lebendig auf die Stimmung eingehen und hineinspüren was es braucht - für den Ort und für die Menschen. Lieder zum Loslassen, Klänge zum Trauern, Rhythmen zum Feiern, oder einfach nur tiefenentspannen und in einen Zustand der Urgeborgenheit eintauchen. Oft schläft man ein dabei, das ist in Ordnung, denn es passiert viel auf unterbewusster Ebene. Ich halte den Raum und schicke dir meine lichten Gebete aus dem Herzen. Diese wirken und werden durch den Klang in dein Wesen getragen. Healing & Wellness pur :)

Ein schöner Altar mit Kerzen, Kristallen, Blumen und feinem Duft verstärken die heilsame Atmosphäre. Die Elemente - Wasser, Feuer, Erde und Luft werden bewusst eingesetzt. Sie reinigen und segnen den Raum und den Menschen. Sie erinnern uns an unsere Ganzheit und Erdverbundenheit.

Über die Jahre durfte ich Techniken entwickeln wie sich Klang auf besondere Art im Raum ausbreitet. Ich verwende ganz spezielle obertonreiche Instrumente. Solche wie Kailani, Koshi und Handpan. Sie erzeugen kristalline, himmlische Klanglandschaften. Verzaubern und berühren ganz tief. Oft dürfen sich dadurch Blockaden auflösen. Aber auch erdige Instrumente, solche wie Trommeln, verschiedene Percussions oder Didgerididoo wirken tief und können einen gut wieder in den Körper zurückbringen. Manchmal, wenn es passt, wird auch die Qualität heilsamer Berührung eingesetzt.

Für Anfragen und mehr Infos ruf mich gerne an...